Matrix + IVU - iBox im Facelift funktionieren aufeinmal nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag! Ich habe im Januar das Dash und den Ticketdrucker geändert. Ich habe die IVU Ibox und das VDV Dash von Florito eingebaut. Jetzt aber, zeigt die Matrix keine Liniennummer mehr an und die IVU - iBox schaltet nicht mehr automatisch Haltestellen weiter. Ich habe den Bus und OMSI schon mehrere male neuinstalliert und es geht immer noch nicht. Woran liegt das? Ich habe OMSI auf 2PCs und auf einem geht alles und auf dem anderen ist das Problem.

• Tcat

Hat den Titel des Themas von „Matrix + IVU - iBox im Facelif funktionieren aufeinmal nicht mehr“ zu „Matrix + IVU - iBox im Facelift funktionieren aufeinmal nicht mehr“ geändert.