Guten Tag! Ich habe im Januar das Dash und den Ticketdrucker geändert. Ich habe die IVU Ibox und das VDV Dash von Florito eingebaut. Jetzt aber, zeigt die Matrix keine Liniennummer mehr an und die IVU - iBox schaltet nicht mehr automatisch Haltestellen weiter. Ich habe den Bus und OMSI schon mehrere male neuinstalliert und es geht immer noch nicht. Woran liegt das? Ich habe OMSI auf 2PCs und auf einem geht alles und auf dem anderen ist das Problem.

Matrix + IVU - iBox im Facelift funktionieren aufeinmal nicht mehr
- Tcat
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Zeig mal die Logfile.
Alles klar:
-
Also wie es aussieht. musst du cp_FahrgastpendelR_Pos und cp_FahrgastpendelR_Speed in die cockpit_varlist eintragen, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
-
Nein es geht immer noch nicht.
-
Tcat
Hat den Titel des Themas von „Matrix + IVU - iBox im Facelif funktionieren aufeinmal nicht mehr“ zu „Matrix + IVU - iBox im Facelift funktionieren aufeinmal nicht mehr“ geändert. -
Alles gut es geht wieder. Ich musste manuell die Chura Fonts noch installieren!! Aber danke für deine Hilfe.
LG Tcat