3. & 4. Tür beim Standard-Facelift automatisch machen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin liebe OMSI-Webdisk,

ich wollte mir mal den Facelift mit der IBOX (nach dieser Anleitung) zu einer Art "VHH-Facelift" umbauen, um damit auf dem neuen Linienpack für HafenCity zu fahren.

Passende Repaints habe ich auch schon gefunden, jedoch finde ich in den Optionen\Neues Fahrzeug-Event hinzufügen... nicht die Option "<KY_bus_doorfront_3>", um mir die 4. Tür auf die Tastatur zu legen.

Dabei ist mir aber eingefallen, dass es (meiner Meinung nach) ziemlich unrealistisch ist, wenn der Fahrer alle vier Knöpfe von Hand bedienen muss...?

Auch googlen hat mich zu keinem Ziel gebracht, wie man die hinteren Türen automatisch machen kann..

Über Tipps, Tricks & Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße, Superfahrer;)

• Superfahrer

Hat den Titel des Themas von „Hinteren Türen automatisieren?“ zu „3. & 4. Tür beim Standard-Facelift automatisch machen?“ geändert.
  • So, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mich doch mit dem Faremaster zufrieden gebe. Aber trotzdem ein großes Dankeschön an alle, die Vorschläge abgegeben haben oder sich generell auf dieses Thema gemeldet haben!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Superfahrer!:thumbup:

Bleibt alle schön gesund und genießt das Wetter!^^:)