Ibox Einbau in Facelift

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe den MB O530 Facelift von Helvete mit dem Morphi Pack installiert.

    Jetzt wollte ich den Ibox Mod von Tarik K. dort einbauen, was bisher leider nicht funktionierte.

    Da ich schon ein höheres Alter erreicht habe und es doch einige Modelle zu ändern gibt, fällt es mir sehr schwer, dies umzusetzen.

    Daher würde ich hier gerne Anfragen, ob mir jemand die Modifizierten Modell Dateien zur Verfügung stellen würde.


    Falls es nicht möglich ist, bin ich nicht Böse. Zudem möchte ich nicht Aufdringlich sein.


    MfG

  • Advertisement
  • Alternativ könntest du auch eine ältere Version des Morphi Soundspacks verwenden, für die Tarik damals die Anleitung erstellt hat. Starker Kompromiss, aber du verzichtest nicht auf deine Ibox

  • Hallo,


    besten Dank für die Rückmeldungen. Ich werde es nochmals versuchen, unabhängig vom zukünftigen Update. =)

    Falls es weiterhin nicht funktioniert, werde ich wohl darauf verzichten.


    Habt dennoch besten Dank

  • Ich muss sagen, ich verwende auch immer noch die alte Version des Morphi-Packs, da für die neue das Addon Urbino Stadtbusfamilie vorausgesetzt wird, und ich das nicht besitze. Daher wäre die alte Version, wie kendrick gesagt hat sich eine Mögluchkeit, aber wenn Tarik K. auch für die aktuelle Version gerade was bastelt, würde ich da einfach warten, bis es fertig ist.