S 415NF V2 (Gangwahltaster fehlen)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

ich würde gerne in den S 415NF V2 das alte Dash aus der V1 einbauen um die SU Stadtbusfamilie nicht zu benötigen, da ich diese nicht besitze. Natürlich nur für den privaten Gebrauch. Hab schon versucht die Einträge in der Model datei zu ersetzen aber es wird immer noch nur ein Dash ohne Instrumente und keine Lichter angezeigt.

Könnte mir jemand evtl. helfen ?

Hab die modifizierte Modeldatei mal angehängt.

Liebe Grüße

MeoBus

Dateien

• model_415NF.txt

(93,94 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,

Ich habe nun erstmal selber in der log nachgesehen und germerkt dass ich eininge o3d objekte aus dem "alten 415" vergessen hatte zu kopieren. Logisch dass dann nix geladen werden kann. Das meiste dieses tollen Busses wird nun geladen, es fehlen jedoch noch z.B. die Lenkradtextur und die meisten Schalter auf dem Dash. Und auch um den Lichtdrehschalter ist ein Loch wodurch man durchs Dash sieht. (Dieses ist siw aber schon das neue nur ohne Schalter) Man kann also ihn fast nur über Tatsatur bedienen. Von außen und im Innenraum wird alles korrekt geladen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

• Hi,

Leider hab ich noch das Problem, dass keine Gangwahltaster vorhanden sind. Auch einige andere Schalter fehlen komplett. Ich habe alle Abschnitte zum VDV Dash durch die aus der V1 ersetzt und auch die .o3d Dateien kopiert.

Weiß jemand was hier noch falsch ist ?

• MeoBus

Hat den Titel des Themas von „S 415NF V2 ohne SU II“ zu „S 415NF V2 (Gangwahltaster fehlen)“ geändert.