Rücklichter oben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

sowohl beim Setra S415NF v2 als auch beim Facelift EN06 (BVG Variante) fehlen die Rücklichter oben. Da beide auf dem Facelift von Helvete basieren habe ich die Dateien ein wenig verglichen. Alles was ich jedoch versucht habe blieb ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welche Einträge da fehlen (gehe mal von Model.cfg aus oder? )

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus

Gruß

Tom

• Der Setra hat das ja offenbar;)

EDIT: Ist zwar die V1 die er da zeigt, doch der nette Mensch nach ihm sagt, dass die Rücklichter in der V2 gefixt sind, was ja bedeuten würde, dass es da auch welche hat.

Zitat

you need to go to https://omsitalk.de/index.php?thread/172-setra-415-nf-v2/ this site for the download of the new Setra V2 from arne that version i jsut linked has the break lights fixed

Sorry dass ich dir nicht beim Problem helfen kann, ich wollte nur kurz anmerken, dass es zumindest beim Sera schon gelöst ist:)

• Ja da sind sie, aber sie leuchten nicht. Das ist auf dem Bild ja auch ersichtlich

Gruß

Tom