Bessere Repaint-Erstellung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da dieser Thread eher ein Anleitung für eine bessere Repainterstellung ist, habe ich den mal verschoben.
    Ebenso sind Vorstellungsthreads einzelner Repaints eher nicht zweckdienend.

Neues Projekt Lemmentaler Omnibus Betriebe Repaint

für denn Solaris Urbino 12 IV & 18 IV aus dem Ruhrgebiet Add On

• Gar nicht? Man sieht das Repaint halt dann wenn du die Dateien in der Filebase hochlädst.

Würde ja Sinn machen wenn du z.b. 20 Repaints gemacht hast um dann eine besser Übersicht zu haben, aber so meine Meinung nach nicht:)

• Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sage nur, dass du mMn die Qualität deiner Repaints erstmal steigern sollst, bevor du diese veröffentlichst. Ein Farbeimer Repaints, was nicht wirklich gut aussieht, bringt 0 Spaß beim Fahren

Liebe Grüße, dari19!

• Farbeimer repaint was verstehst du darunter?

Das du dir wohl immer noch nicht dieses Video angesehen hast wie man ein Repaint mit mehreren Ebenen erstellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Repaint Projekt Lemmentaler Omnibus Betriebe“ zu „Bessere Repaint-Erstellung“ geändert.