Neue "Türverriegler"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Würde gerne den "Türverriegler" (weiß leider nicht, wie man das nennt) ändern, so wie auf dem Bild. Kann mir wer helfen? Hier sind sie gelb und größer. (An der Tür)

Bus Tür auf und zu [Mercedes-Benz Citaro O530 Facelift G] extrem [Spezial]  1080p [HD] - YouTube

Ich würde aber gerne die hier haben: (Die sind kleiner und schwarz, auch im Irvine Citaro drin)

Bus Tür auf und zu [ ☆ Extrem ☆ ] Citaro O530 [1080p][HD] - YouTube

• Anstatt kleiner und schwärzer zu sein, scheint es mir, dass die Knöpfe auf dem zweiten Foto überhaupt nicht vorhanden sind.

An ihrer Stelle befinden sich Stopfen für die Löcher.

.........................................................

.........................................................

• Die Türdrehschlösser sind als ein Objekt mit der Tür...

Du müsstest den mit Blender trennen was in deinem Fall mangels dritt Konverter nicht möglich ist.

Ber Irvine hat glaube ich welche ohne Drehschloss. Müsstest die nur tauschen