Hallo Ich habe eine Frage Würde mir Jemand In den Bremen MAN Und in den Aachen Citaro Das Kölner IBIS Rein Modden Oder einfügen
Mit Freundlichen Grüßen Oskar
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ich habe eine Frage Würde mir Jemand In den Bremen MAN Und in den Aachen Citaro Das Kölner IBIS Rein Modden Oder einfügen
Mit Freundlichen Grüßen Oskar
Hey!
Erstens bist du im falschen Bereich gelandet (da kann ich aber wenig machen)...
Zweitens kenne ich mich mit modden nicht aus. Eventuell hilft googeln, es gibt ja Tutorials, wie man z. B. andere Drucker in Busse einbaut. Vielleicht kannst du es (mit Hilfe anderer...) selber hinbekommen.
Viele Grüße, Superfahrer!
P.S.: Ich glaube/denke, dass man das IBIS sehr schlecht einbauen kann, da ja in Köln (meines Wissens nach) der Ticketverkauf im Bus stattfindet. Es wäre also sehr schwer, dass irgendwie umzumodden, dass die Fahrgäste ihre Tickets nur im Bus kaufen. (-> alternativ Fahrscheinverkauf ausmachen...)
Moin. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass hier niemand irgendwas für irgendwen macht, vorallem nicht auf Wunsch. Wir können dir aber gern beim Einbau helfen. Wenn du dann auf Probleme stößt, helfen wir gern!
Es gab mal ein gutes Tutorial dazu von Simon_2002 . Irgendwie finde ich das aber nicht mehr.