Das sieht super aus, nochmals vielen Dank das du meinen Wunsch umsetzt
Alles gut , solch ein Wunsch ist ein Wunsch setzt ich gern um
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht super aus, nochmals vielen Dank das du meinen Wunsch umsetzt
Alles gut , solch ein Wunsch ist ein Wunsch setzt ich gern um
Hi , Ich hab ein Wunsch zu dem Scania kann man vielleicht es so machen das oben die Kamera Funktioniert das wenn man die 3 Tür öffnet das man sieht ob die Tür frei ist und auch bei der 2 Tür
Hi , Ich hab ein Wunsch zu dem Scania kann man vielleicht es so machen das oben die Kamera Funktioniert das wenn man die 3 Tür öffnet das man sieht ob die Tür frei ist und auch bei der 2 Tür
Ist schon geplant und halbwegs ausgeführt. Muss nur die Reflextion richtig hinbekommen und schaun wie ich es am besten löse mit dem Script
Ok Ich freu mich schon drauf ich feier deine Mods
Moin,
Ist es eigentlich möglich oder in Planung das selbe alles im Solaris zu machen?
Oder zumindest den Atron-Drucker ein zu bauen?
Lg
Alles anzeigenMoin,
Lg
Nein, weil ich erstens Solaris in Omsi nicht mag und zweitens ich habe keine Rechte am Drucker/Bus.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
Lg
Nein, weil ich erstens Solaris in Omsi nicht mag und zweitens ich habe keine Rechte am Drucker/Bus.
Ah okay. Schade trotzdem danke.
Könnte man die Mod vom Scania auch vielleicht im VDL machen
Top Arbeit, da freut man sich auf die V2
Alles anzeigenPlane nun vollständig in Omsi auch eingebaut.
Innen:
Außen:
Ja ich weis Wagennummer und Repaint passen nicht zsm aber für Tests reichts.
Kann man denn wieder übers Handy wählen?
ich denke nich. Es wird ein einzelner Bus sein aber zwischen Flatterband und Plane kann dann gewählt werden.
ich denke nich. Es wird ein einzelner Bus sein aber zwischen Flatterband und Plane kann dann gewählt werden.
Nagut ist aber auch schön
Hallo,
erst Mal Top Mod von Dir,
bloß so weit ich Weiß hat nach mein Wissen kann mich ja auch üren und übel Lost sein Aber laut mein Wissen Hat kein Scania Eine Plasik PLane in bäto
Aber wie Gesagt ich Kann ja Total Lost Sein
Alles anzeigenHallo,
bloß so weit ich Weiß hat nach mein Wissen kann mich ja auch üren und übel Lost sein Aber laut mein Wissen Hat kein Scania Eine Plasik PLane in bäto
Wenn ich dich richtig verstehe willst du sagen daa du denkst das kein Scania in Berlin eine Plane hat?
Also das stimmt nich kann ich sagen es gibt doch einige die nh Plane haben ich bin die letzten Tage alle meine Scania Bilder durchgegangen und musste verstellen das ich nur 3 Bilder ohne Plane habe.
Die Planen werden aber wenn ich das richtig mitbekomme alle wieder ausgebaut aktuell. (Fals diese Info falsch ist kann man mir das gerne sagen)
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
Wenn ich dich richtig verstehe willst du sagen daa du denkst das kein Scania in Berlin eine Plane hat?
Also das stimmt nich kann ich sagen es gibt doch einige die nh Plane haben ich bin die letzten Tage alle meine Scania Bilder durchgegangen und musste verstellen das ich nur 3 Bilder ohne Plane habe.
Wie Gesagt ich kann mich ja auch Üren Und Total Lost sein Mit den ich zur Zeit Gefahren bin haten keine Mehr Aber da für ihre Neue Spuck Scheibe.
Aber wie ich schon gesagt habe. war ich doch woll Lost in Thema Scania und Plane
RealTobi_BKAD so lost bist du nich wie gesagt glaube sie werden ausgebaut da ja angeblich wieder vorne aufgemacht werden soll in naher zukunft.
Es hatte Anfangs jeder Bus eine Plane, als die Spuckscheiben kamen wurden diese nach und nach wieder ausgebaut und durch Flatterband ersetzt. Je nachdem wie schnell der jeweilige Hof im Umbau war, hat es eben länger oder kürzen gedauert bis die Planen wieder raus waren. Hier oben auf M gibt es mittlerweile kaum bis gar keine Wagen mehr mit Plane.
Guten Tag eine frage wann kommt der Scania mit der corona mod ?
Guten Tag eine frage wann kommt der Scania mit der corona mod ?
wenn er fertig ist.