Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi , Ich hab ein Wunsch zu dem Scania kann man vielleicht es so machen das oben die Kamera Funktioniert das wenn man die 3 Tür öffnet das man sieht ob die Tür frei ist und auch bei der 2 Tür

Ist schon geplant und halbwegs ausgeführt. Muss nur die Reflextion richtig hinbekommen und schaun wie ich es am besten löse mit dem Script

• Wenn ich dich richtig verstehe willst du sagen daa du denkst das kein Scania in Berlin eine Plane hat?

Also das stimmt nich kann ich sagen es gibt doch einige die nh Plane haben ich bin die letzten Tage alle meine Scania Bilder durchgegangen und musste verstellen das ich nur 3 Bilder ohne Plane habe.

Die Planen werden aber wenn ich das richtig mitbekomme alle wieder ausgebaut aktuell. (Fals diese Info falsch ist kann man mir das gerne sagen)

• Wie Gesagt ich kann mich ja auch Üren Und Total Lost sein Mit den ich zur Zeit Gefahren bin haten keine Mehr Aber da für ihre Neue Spuck Scheibe.

Aber wie ich schon gesagt habe. war ich doch woll Lost in Thema Scania und Plane

• Es hatte Anfangs jeder Bus eine Plane, als die Spuckscheiben kamen wurden diese nach und nach wieder ausgebaut und durch Flatterband ersetzt. Je nachdem wie schnell der jeweilige Hof im Umbau war, hat es eben länger oder kürzen gedauert bis die Planen wieder raus waren. Hier oben auf M gibt es mittlerweile kaum bis gar keine Wagen mehr mit Plane.

• Simon_BKW

Hat den Titel des Themas von „Sound und Texturemods by euer_fahrer. [Verschiedene aktuelle reale Soundmods und Texturen für BVG Fahrzeuge]“ zu „Mods by omsi.bvgbritzermods. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge]“ geändert.