Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

Habe heute dein Modpack für den GN14 installiert. Habe damit null Probleme, ausser dass die Innenanzeige weiss bleibt. Allerdings im Vanilla Morphi läuft die Anzeige.

Habe den Citywide selber, Morphis Soundpack und die Schutzscheibe installiert.

könntest du mir evtl. einen Rat geben?

logfile.txt

• Simon_BKW

Hat den Titel des Themas von „Mods by omsi.bvgbritzermods. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge]“ zu „Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge]“ geändert.
  • Um auch mal wieder was zusagen, es stehen aktuelle andere Projekte im Vordergrund als die Öffentlichen jedoch wird weiterhin am DL und den C2Gs gebastelt. Die C2Gs sind leider Privat da sie auf dem Wuppertal DLC Basieren. Trotzdem gibt es hier auf der WebDisk mal wieder eine Meldung von mir damit ihr wisst das ich noch lebe, auch wenn es nur Blender Bilder sind aber wenigstens besser als nichts.

(Ku´damm Muscial ist nicht von mir)
    {Die C2Gs sind vom GN18-21 außer die Flughafen Version bereits umgesetzt und werden nach und nach aktuell gereworked}

• Der Gelenkbus ist aber privat oder?

@Lukas7408 der Solo also das Modpack ist öffentlich erhältlich.

Das Modpack für den Solo ist richtig geil geworden also Danke nochmal dafür

Was ist überhaupt mit dem E Citaro der BVG Version hab schon lange nichts mehr darüber gehört

2 Mal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sorry

Was meinst du dann damit

Hast du ein DC Account

2 Mal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo lieber Simon_BKW ich habe einen Fehler gefunden und wollte fragen wann das gefixt wird oder mir vielleicht zu sagen was ich ändern muss.

LG

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 ()