Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moderator

Hat das Label von Innenraum auf Fahrzeug geändert
  • Simon_BKW

Hat den Titel des Themas von „Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge]“ zu „Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}“ geändert.
  • Moin!

Ich habe eben den DL05 Mod installiert. Erstmal, mega Mod! Vielen Dank, macht extrem Spaß!

Der DL05 funktioniert bestens, nur das beim Atron Fonts fehlen. Ich bin der Readme gefolgt, habe hier alles zwei mal etwas Überflogen und habe dazu nichts gefunden.

Muss ich dafür noch etwas extra Downloaden oder hab ich etwas übersehen, damit der Atron "funktioniert"?