Ah danke ist gerade ein wenig unangenehm

Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}
-
- Fahrzeug
- Simon_BKW
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ah danke ist gerade ein wenig unangenehm
Hab gesehen du bist neu, hab am anfang auch nicht gewußt das man das in Omsi machen muss: : )
-
Moderator
Hat das Label von Innenraum auf Fahrzeug geändert -
Simon_BKW
Hat den Titel des Themas von „Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge]“ zu „Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}“ geändert. -
Moin!
Ich habe eben den DL05 Mod installiert. Erstmal, mega Mod! Vielen Dank, macht extrem Spaß!
Der DL05 funktioniert bestens, nur das beim Atron Fonts fehlen. Ich bin der Readme gefolgt, habe hier alles zwei mal etwas Überflogen und habe dazu nichts gefunden.
Muss ich dafür noch etwas extra Downloaden oder hab ich etwas übersehen, damit der Atron "funktioniert"?
-
Hast du den Bus Separat noch Modifiziert, mit einem anderen Atron?
-
Nein, normal runtergeladen und eingefügt.
-
Moin,
mal eine frage was muss ich jetzt noch machen damit die Thermoskanne funktioniert also der Deckel abgeschraubt wird, der Kaffee eingegossen wird und die Trink Sounds abgespielt werden?
-
Hallo,
kann mir einer Sagen, warum beim BRT.C2 keine Fahrscheine ausgedruckt werden? Der Drucker sagt es ist alles ok.
Gruß
Christian
-
-
-
Is there instructions on how to install the AFR4.10 into the Scania Citywide GN14?