Wie Oft Kann Man Ein Omsi2 Add On Aktivieren?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass mit dem Kauf eines OMSI-AddOns prinzipiell nur eine Nutzungslizenz (mitsamt der zugehörigen Dateien) erworben wurde. Diese Lizenz beschränkt sich auf einen selbst und ist nur dann übertragbar, wenn das gesamte AddOn bei einem Deinstalliert und dann an einen Dritten weitergegeben (veräußert, verschenkt, etc.) wird, vgl. auch Aerosoft AGB in §16.


    Da das Thema im Grunde einer Förderung von Verstößen gegen die Lizenz dienlich ist (d.h. Urheberrechtsverstoß), muss ich an dieser Stelle leider schließen.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett