Keine Schrift auf der Matrix beim neuen NEOMAN OVERHAUL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe mir das neue NEOMAN OVERHAUL Pack runtergeladen, funktioniert soweit auch ganz gut. Nur habe ich das Problem, das wenn ich auf der Karte Grundorf Betriebsfahrt, Nords. Bauernhof oder Einst. Krankenhaus schildern möchte, erscheint bei Betriebsfahrt überhaupt nichts und bei Bauernhof und Krankenhaus nur die Liniennummer. Mit den ganzen anderen Hofdateien hab ich keine Probleme, aber das nervt!

An der Hofdatei kann es auch nicht liegen, das habe ich schon überprüft. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Schönen Abend noch,

LG

Justin

PS: Hier die Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(984,92 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Ups, nicht Bremen Nord, sondern MAN Stadtbusfamilie. Ich seh da noch einen Fahlre, aber ich weiß nicht, ob das mit der Matrix zusammenhängt.

Zitat

1330 18:00:39 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A23_3D_MA_E6_17_Voith.bus)

1331 18:00:39 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.UserVehSetSounds

Installiere das Pack doch mal neu, oder der MAN nimmt aus irgendeinem Grund die Hof-Datei nicht an. Da kann ich dir dann aber auch nicht weiterhelfen.

• Ok, danke. Ich installiere mal das Pack neu.

Die Zitate haben soweit ich weiß nichts damit zu tun, vor allem weil bei dem zweiten was von Sounds steht.

So, ich habe das Pack neu installiert, und das ist das Ergebnis:

Bei Betriebsfahrt.

Bei Bauernhof:

Aber bei anderen Hofdateien wie z.B. Krefrath:

Und Krummenab:

Scheint also daran zu liegen, das der Bus mit der Hofdatei nicht klar kommt. Vielen Dank;)

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist schon ein Bug aus der Version 2.1.0. Ab einer bestimmten Länge des einzeiligen Zieles zeigt die Matrix nichts mehr an.
    Laut Sobols Trelloboard ist der Fehler bekannt. (liegt vermutlich an der VMatrix.osc)
    Ich hab die Hofdatei so umgeschrieben, dass alle einzeiligen Ziele als Zweizeiler angezeigt werden. Sieht meines Erachtens besser aus (weil die Einzeiler Font einfach grauenhaft aussieht) und um den genannten Fehler zu umgehen.

• Ist schon ein Bug aus der Version 2.1.0. Ab einer bestimmten Länge des einzeiligen Zieles zeigt die Matrix nichts mehr an.
    Laut Sobols Trelloboard ist der Fehler bekannt. (liegt vermutlich an der VMatrix.osc)
    Ich hab die Hofdatei so umgeschrieben, dass alle einzeiligen Ziele als Zweizeiler angezeigt werden. Sieht meines Erachtens besser aus (weil die Einzeiler Font einfach grauenhaft aussieht) und um den genannten Fehler zu umgehen.

Ok, danke. Dann weiß ich ja Bescheid^^

Keine Anfragen via PN!