Rheinhausen im Freeze bei Wickenberg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

eben hatte ich ein Freeze bei Wickenberg nachdem ich losgefahren bin.
    Ich musste Omsi durch den Task Manager schließen und habe danach in die Logfile reingeguckt.

Da ich in dieser Warning Ansammlung nichts verstanden habe, wollte ich mich mit der an die Community wenden und fragen, ob sie mir helfen könnte. :)

Vielen Dank im voraus!

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Code
    302 20:08:43 -  -   Error:           The path "vehicles\Solaris BVG\model\paths_15.cfg" could not be loaded!
    303 20:08:43 -  -   Error:           The file "vehicles\Solaris BVG\model\passengercabin_Urbino 15.cfg" could not be loaded!
    304 20:08:43 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\Solaris BVG\\script12_3doors\door_varlist.txt
    305 20:08:44 -  -   Error:           vehicles\Solaris BVG\model\Urbino_15\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    306 20:08:44 -  -   Error:           In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 15_Oberstedt.cfg" there was an error in line 388!

Da ist was am Solaris BVG kaputt.

Neuinstallation des Busses sollte Erfolg bringen.

mfg

Daniel