extreme Grafikprobleme / FPS Einbrüche

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das ist ja eben das Problem, irgendwie, wenn ich mal genauer drauf achte, sieht es so aus, als würde OMSI irgendetwas verschlüsseln, evtl. eine Datei, die gar nicht vorhanden ist, was ich jetzt aber mal ausschließen würde.

Sonst installiere mal über Steam das AddOn neu und speicher' dir vorsichtshalber die AI-List, die "humans.txt" und "drivers.txt" einmal ab.

• Zitat

VxPFc3DnmirPXAfTNgM8cJ7V6DWeep3Xtzl.bus

Nicht ganz original würde ich sagen. Woher holst du diesen Text?

das ist standard drin bei steam im düsseldorf ordner

Das ist ja eben das Problem, irgendwie, wenn ich mal genauer drauf achte, sieht es so aus, als würde OMSI irgendetwas verschlüsseln, evtl. eine Datei, die gar nicht vorhanden ist, was ich jetzt aber mal ausschließen würde.

Sonst installiere mal über Steam das AddOn neu und speicher' dir vorsichtshalber die AI-List, die "humans.txt" und "drivers.txt" einmal ab.

mach ich, schicke die ai list nochmal hier rein

Anbei die ai list von düsseldorf (neu heruntergeladen) sowie ein screen.

maptool

• Mittlerweile bin ich ratlos... warum ändert der das nur...!??(

Sonst ändere mal in der AI-List normal den Pfad von

:!:"VxPFc3DnmirPXAfTNgM8cJ7V6DWeep3Xtzl.bus" zu Vehicles\DUS_Urbino\Gelenk_V_normal.bus:!:

Liebe Grüße,

Superfahrer! :) 🍀