also ich habe das jetzt genauso gemaht wie im video. war mir nur nicht ganz sicher ob da jetz nur MB fahren ohne KFz weil ich ja dort MB ausgewählt habe

extreme Grafikprobleme / FPS Einbrüche
-
- Performance
- [GER] Herr Prinz
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich würde dir erstmal empfehlen, nicht mehr als 10 KI-Fahrzeuge da rein zu packen. Das geht nämlich auf die Performance.
[GER] Herr Prinz In der AI-Group unten ist auch irgendwas faul. Zur Sicherheit lasse Mal einen Virenscan über deinen PC laufen, nur zum sichergehen. Oder hast du da schon irgendwas anderes dran gemacht?
-
Ich würde dir erstmal empfehlen, nicht mehr als 10 KI-Fahrzeuge da rein zu packen. Das geht nämlich auf die Performance.
[GER] Herr Prinz In der AI-Group unten ist auch irgendwas faul. Zur Sicherheit lasse Mal einen Virenscan über deinen PC laufen, nur zum sichergehen. Oder hast du da schon irgendwas anderes dran gemacht?
ich hab mist gebaut, hab die alte wieder reingezogen. ich check das wohl doch nicht so ganz. ich hätte einfach nur gerne, dass der mb benz o530 facelift fährt und sonst keiner...
-
Ich wollte gerade sagen, da hat OMSI schon wieder den Dateipfad 'putt gemacht...
Und ich würde auch noch die Zahlen hinter den Autos wesentlich runterschrauben, da das die Spawnrate der Autos darstellt.
-
ich hab die alte ai list düsseldorf reingezogen wieder. ich kann das nichtn wirklich ändern
-
Hattest du die Steam-Reparatur schon Mal versucht? Es scheint ja was mit den Pfaden noch nicht korrekt zu sein.
-
Hattest du die Steam-Reparatur schon Mal versucht? Es scheint ja was mit den Pfaden noch nicht korrekt zu sein.
nein, noch nicht, sind dann die humans und drivers bzw die ganzen änderungen nicht weg ?
-
Daher sagte ich im ersten (?) Post ja, dass du dein Hauptverzeichnis einmal backuppen solltest.
-
Entferne mal in den drivers die Zeilen, die da extrem lang sind. Also 2, 5 und bis zum Ende.
Ich weiß nicht genau. Volker_Rieck habt ihr für das KI-Pack ein fehlerhaftes Update rausgebracht? Es scheinen ja mehrere User das Problem zu haben.
Es gab eines für das KI Pack 8 eines. Hat er das ?
-
Daher sagte ich im ersten (?) Post ja, dass du dein Hauptverzeichnis einmal backuppen solltest.
ok, ja sorry ich bin da nicht so bewandt mit allem. aber sind dann evtl fehler, die ich jetzt sichere dann naccher nicht wieder mit drin ?
-
aber sind dann evtl fehler, die ich jetzt sichere dann naccher nicht wieder mit drin ?
Genau. Das ist der Sinn dahinter.
Es gab eines für das KI Pack 8 eines. Hat er das ?
Ich denke ja schon, Steam updated das ja automatisch. (Falls du dir den Thread hier noch nicht durchgelesen hast,) Der User hat ja Probleme mit falschen Pfaden:
-
-
also ich hab alles wichtige jetzt gesichert und lösch das nochmal komplett neu. dann lad ich alles erneut runter und ziehe die sachen mit rein. Überschreiben tu ich dann nichts. Die Humans und drivers würde ich so wieder überall mitreinziehen. wäre es denn möglich das Busfahrer Pack n die drivers miteinzubinden ?
Hast du auch - klingt zwar absurd, aber alles ist möglich - den Tipp von Bamp befolgt, ein Virenprogramm deinen PC überprüfen zu lassen?
ja, hab ich. keine viren gefunden
-
Ich kann momentan noch nicht den Fehler erkennen, warum das Pack solche Performance Einbrüche erzeugt.
Außer, dann man je nach Rechner ohnehin immer probieren sollte, was noch geht. -
Ich kann momentan noch nicht den Fehler erkennen, warum das Pack solche Performance Einbrüche erzeugt.
Das liegt ja daran, dass sich in den Pfaden eine zufällige Zeichenkette befindet, der aber als Pfad nicht existiert. Daher versucht OMSI andauernd, darauf zuzugreifen und dadurch werden Unmengen an Logfile-Zeilen ausgegeben.
Und dieser Fehler trat jetzt innerhalb eines Tages bei 2 Usern auf. Das kann kein Zufall sein?
-
Und dieser Fehler trat jetzt innerhalb eines Tages bei 2 Usern auf. Das kann kein Zufall sein?
Nein, es ist der gleiche User, wenn ich das richtig überblicke.
Ich glaube es ist ein Downloadfehler.
Am Besten ist in diesem Falle(auch wegen dem anderen Thread Zugriffsverlerletzung ) dieses Vorgehen:
-
-
Kannst du nochmal die AI-List schicken?
-
Kannst du nochmal die AI-List schicken?
ja, das ist die standard ai.
-
Zitat
VxPFc3DnmirPXAfTNgM8cJ7V6DWeep3Xtzl.bus
Nicht ganz original würde ich sagen. Woher holst du diesen Text?