[Gelöst] Hilfe zu Bonningen V2.5

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Map: Bonningen V2.5. Wenn ich die Karte lade kommt bei mir die Meldung das ich eine Zugriffsverletzung habe (btw mir fehlen keine Sachen)
    Könnte mir bitte jemand helfen?
    -Danke

Hier meine Logfile

• 342 20:03:59 - - Error: The file "vehicles\X10_BRT_KI\Tucson\Tucson_parked.sco" could not be loaded!

343 20:04:00 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10_BRT_KI\Tucson\Tucson_parked.sco"

344 20:04:00 - - Information: Date: 2020 0402, Time: 140551

345 20:04:00 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Mann_1\Mann_1B.hum" could not be loaded!

Dir fehlen schon Sachen, und zwar X10 (wegen geparkte Fahrzeuge) und Halycon DLC Volume 3 (KI-Menschen). Zudem ist de Logfile nicht komplett. Wenn dieser nicht in einen Spoiler passt kannst du diese auch als Dateianhang hier posten.

https://cdlbt.co/bluesky/

Dieser Link führt dich zum Blue Sky Tool. Der kontroliert auch die Fahrzeuge und die Menschen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das geht, du musst die nur aus der parklist_p.txt (Fahrzeuge), humans.txt und drivers.txt (Menschen) entfernen. Wenn du diese Dateien öffnest kontroliere dann direkt ob nicht noch mehr Einträge fehlen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Jetzt hats funktioniert aber jetzt Spawne ich in der Luft,
    und diese Objekte fehlen mir:

• Hamm-Driver

Hat den Titel des Themas von „Hilfe zu Bonningen V2.5“ zu „[Gelöst] Hilfe zu Bonningen V2.5“ geändert.