Beni´s Bastelstube | Repaints | Soundmods

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier fasse ich meine gesamten Mods/Repaints

noch einmal zusammen, damit diese nicht so schnell verloren gehen

Projekt / LinkArt des ModsVeröffentlichungsdatumFahrzeugBenötigte Add-Ons
    MAN New Lion´s City | RVB - Rheinhausen PaketRepaint04.04.2021MAN New Lion´s CityStadtbusfamilie - MAN New Lion´s City
    Neue Fahrgaststimmen mit sächsischem AkzentFahrgaststimmen01.04.2021------------------------------------------------------------------------
    MAN NLC Pneumatic Door ModSound-Mod01.04.2021MAN New Lion´s CityStadtbusfamilie - MAN New Lion´s City
    ROGIS Repaint Solaris Urbino 18 by AlterrRepaint05.08.2018Solaris Ubrino 12 & 18-----------------------------------------
    MAN Lions City A 20 Ü SoundmodSound-Mod30.07.2018MAN Lion´s City A20 Ü by V3D-----------------------------------------
    Öffis - Rogis Repaint MAN Lion´s City A20 ÜRepaint30.07.2018MAN Lion´s City A20 Ü by V3D-----------------------------------------
    LVB Leipzig Repaint für den Solaris Urbino 18 IVRepaint12.07.2018Solaris Urbino 18 IVMetropole Ruhr

Ich freue mich über konstruktive Kritik.

Ich nehme gerne Repaint- Soundmod wünsche an.

• Ja, da das Paket leider noch nicht freigeschaltet wurde. Ab morgen sollte er funktionieren.

Das RVB - Rheinhausen Repaint Paket hat nun ein Update bekommen

12C und 19C Varianten hinzugefügt

Einmal editiert, zuletzt von Beni.exe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beni.exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.