Probleme mit den MAN Stadtbusfamilien addon, busse kaputt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe das problem das alle busse von den MAN Stadtbusfamilien addon kaputt sind, wenn ich die Elektronik starten möchte zeigt er mir ständig auf den Display Getriebe störung, Motor fehlfunktion, Licht kaputt und störung bei der Niveaureglung an ich habe die busse schon im spiel repariert, bringt aber nichts dann habe ich über Steam Einstellungen das Spiel reparieren lassen bringt aber auch nichts zusätzlich habe ich noch über Steam Biblothek beim addon das häckchen rausgenommen und wieder neu gesetzt, bringt leider alles nichts, weiß vielleicht jemand was ich tun kann damit ich das addon wieder nutzen kann?

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt