Suche INIT Drucker

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit dem Hamburger wird es schwierig, da das dash und die Kasse bzw Almex ein Objekt sind. Das heisst, du müsstest die Blende-Datei haben, und den Almex-Computer zu löschen und den EVEND einzubauen. Beim New LC sollte es gehen, da ist der Drucker Doch ein Objekt, oder?

Nein xD, der Drucker ist beim HHA Statdbus ein eigenes Objekt, nunmal es mit dem Dash nicht verbunden sein könnte weil du das Dash ja bewegen tust...

Beim 3. Gen C2 ist das Gehäuse aber jedoch mit dem Innenraum Verbunden...

• nunmal es mit dem Dash nicht verbunden sein könnte weil du das Dash ja bewegen tust...

Er schrieb "Doch" nicht Dash. Wäre ja schlimm, wenn das Atron mit rotieren würde, wenn man das Dash verstellt:D

Und nun zum Thema....

Beim MAN New Lions City ist ein Druckertausch möglich. Ich finde es aber noch zu verfrüht, dort etwas dran zu modifizieren. Da warte ich auf jeden Fall die V1.03 ab oder wie auch immer die neue Version dann heißen wird. Es gibt aber die Ibox, IVU usw. vom Tarik K.

Ich behalte das aber definitiv im Auge

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Mit dem Hamburger wird es schwierig, da das dash und die Kasse bzw Almex ein Objekt sind. Das heisst, du müsstest die Blende-Datei haben, und den Almex-Computer zu löschen und den EVEND einzubauen. Beim New LC sollte es gehen, da ist der Drucker Doch ein Objekt, oder?

Ähm nein, das ist falsch. Almex und Dash sind nicht ein Objekt (würde gar nicht gehen, da sich sonst das Almex mit dem Dash verschieben würde.

Man kann durchaus den EVENDPC2 in den HHA Stadtbus einbauen, es wäre einfach ratsam (wegen Kasse), die WSW Fahrertür auch mit ein zu bauen. Sofern für den Solaris U12/18 IV und fürs Buspaket jeweils eine Krüger-Matrix installiert ist muss man da sogar nur Copy&Paste betreiben

Liebe Grüße, dari19!

• Sofern für den Solaris U12/18 IV und fürs Buspaket jeweils eine Krüger-Matrix installiert ist muss man da sogar nur Copy&Paste betreiben

Im Prinzip ja. Aber die Matrix sieht meiner Meinung nach etwas "Abriss" aus. Aber ist Geschmackssache. Würde die Chura Krüger ausm Citaro nehmen und die IBIS-Einträge

gegen RBL tauschen

Code
    IBIS_TerminusIndex = RBL_TerminusIndex
    IBIS_TerminusCode = RBL_TerminusCode
    IBIS_Route = RBL_Route
    IBIS_RouteIndex = RBL_RouteIndex
    IBIS_Linie_Suffix = RBL_LinieSuffix

Unter frame noch

Code
    (L.L.RBL_LinieSuffix) (S.L.IBIS_Linie_Complex)

eintragen und es funzt.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH