Landkreis Lahnau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Optional, falls euch die folgenden Objekte lt. Maptools noch fehlen:

Rumpelhans-Objekte: Rumpelhans' Kleinkram

Mauern/Zäune von Kartoffelphantom: Mauer-/Zaunset

Biertischgarnitur von Kartoffelphantom: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/522-kleinkram/#versions

Um die Map mit Kollisionen fahren zu können bitte in die folgenden Objekte einen nocollision Eintrag setzen:

HamburgLinie109\ads_aw_287.sco

NoNameProdution\Flower_1.sco

NoNameProdution\Flower_2.sco

Edited 3 times, last by Ivan ().

• Falls irgendwer eine Lösung findet, wie man an die Stablampe von NiLe-Dev dran kommt, ohne einen Linkverkürzer zu nutzen, der von Antivirenscanner als Gefahr erkannt wird, und irgendwelche Zugriffs-Häkchen gesetzt bekommen will, lasst es mich wissen.

TP-Meldung:

Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio

Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

• Falls irgendwer eine Lösung findet, wie man an die Stablampe von NiLe-Dev dran kommt, ohne einen Linkverkürzer zu nutzen, der von Antivirenscanner als Gefahr erkannt wird, und irgendwelche Zugriffs-Häkchen gesetzt bekommen will, lasst es mich wissen.

die wird doch mitgeliefert

• Nein bei mir nicht.

Zumindest gibt Map Tools das an:

Code
    Sceneryobjects\NiLe-Dev\Stablampe.sco

TP-Meldung:

Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio

• Ok werde ich nachschauen, dank dir :)

Edit: Jetzt fehlt noch Clock.sco von Pilzdorf. Keine Ahnung wo ich die hernehmen soll. Alles was ich finde ist eine scheinbar illegale Exe-Datei "Pilzdorf V5".

TP-Meldung:

• An alle, die die Stablampen brauchen, können es sich direkt von meinem Server downloaden. Aktuell hat sich die Seite bei meinem Anbietet geändert und habe sehr lange nicht mehr drauf geschaut. In den kommenden Wochen werden alle Objekte von mir umziehen.

EDIT: 08.01.2021 // 12:34 Uhr

Ab jetzt hier verfügbar!

Liebe Grüße

NiLe aka Nico

-Experte-

• NiLe - Sehr cool, dass du dich persönlich meldest. Ich danke dir vielmals. :):thumbup:

TP-Meldung:

• Im aktuellen HotFix werden sowohl die Lampen mit korrektem Pfad mitgeliefert, als auch ein weiteres fehlendes Objekt.

Auch wir danken Dir natürlich NiLe

Um alles weitere kümmern wir uns im laufe des Abends ;)

• Ich fasse nochmal zusammen, nach vollständigem Ausquetschen der Linkliste fehlt mir noch ein Objekt:

Code
    Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

Und zwei Splines:

Code
    Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_2,0m.sli
    Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_5,0m.sli

Leider habe ich zu den genannten Objekten/Splines nichts passendes gefunden.

TP-Meldung:

• Nein habe ich schon runtergeladen und reingeschaut.

TP-Meldung:

• Dann schick mal bitte den Link, bei mir sind nur VKL-Splines drin.

TP-Meldung: