
New Lions City - Fahrscheindrucker
- KombifahrerMainz
- Erledigt
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Daueranimation eingetragen?
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alles nach anleitung gemacht
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sicher? Zeig mal deine Main.osc und logfile...
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Zitat von Main
'########################################
'# #
'# MAIN SCRIPT #
'# #
'# MAN Standarddoppeldecker SD200 #
'# #
'# Bauart SD85 #
'# #
'########################################
'(c) 01.11.2012 Marcel Kuhnt, Rüdiger Hülsmann
'Script Version: 1.0
'Omsi release: 1.0
'Revision History:
'- Marcel Kuhnt 10.08.2009 Added Revision History
'- Marcel Kuhnt 30.11.2010 Bugfix: press [D] in AI mode if motor running but neutral
'- Marcel Kuhnt 04.07.2011 Added light repair
'- Marcel Kuhnt 11.12.2012 Added elec repair
'------------------------------------------------------------------------------------------
'######################
' Hauptteil
'######################
{init}
(M.L.engine_Init)
(M.L.Antrieb_Init)
(M.L.Elec_Init)
(M.L.Door_Init)
(M.L.wiper_init)
(M.L.lights_init)
(M.L.bremse_init)
(M.L.cockpit_init)
(M.L.heizung_init)
(M.L.Matrix_init)
(M.L.Collision_Init)
(M.L.articulation_init)
(M.L.MAN_Cockpit_Init)
(M.L.IBIS_init)
(M.L.ticketprinter_init)
(M.L.rampe_init)
(S.L.Daueranimation)
{end}
{frame}
(M.L.Engine_Frame)
(M.L.Antrieb_Frame)
(M.L.Elec_Frame)
(M.L.Door_frame)
(M.L.cockpit_frame)
(M.L.lights_frame)
(M.L.wiper_frame)
(M.L.Auspuff_Frame)
(M.L.bremse_frame)
(M.L.klappern_frame)
(M.L.FF_frame)
(M.L.rain_frame)
(M.L.dirt_frame)
(M.L.sound_volume_frame)
(M.L.heizung_frame)
(M.L.Matrix_frame)
(M.L.cashdesk_frame)
(M.L.Collision_Frame)
(M.L.articulation_frame)
(M.L.spray_frame)
(M.L.MAN_Cockpit_frame)
(M.L.IBIS_frame)
(M.L.ticketprinter_frame)
(M.L.TFT_Monitor_frame)
(M.L.rampe_frame)
'...............................
'AI:
(L.L.AI_Engine) 0.5 >
(L.L.engine_on) 0.5 <
(L.L.antrieb_getr_gangvorwahl) 4 = !
&&
{if}
0 (S.L.bremse_feststell_sw) (S.L.bremse_feststell)
1 (S.L.engine_injection_on)
400 (S.L.engine_n)
4 (S.L.antrieb_getr_gangvorwahl)
1 (S.L.engine_on)
{endif}
(L.L.AI_Engine) -0.5 <
(L.L.engine_on) 0.5 >
&&
{if}
0 (S.L.engine_on)
0 (S.L.engine_injection_on)
1 (S.L.bremse_feststell_sw) (S.L.bremse_feststell)
{endif}
'needed for refreshing the texttextures
1 (S.L.Refresh_Strings)
{end}
'----------------------------------
'Crash:
{trigger:collision}
(M.L.Collision_Trigger)
{end}
'----------------------------------
'malfunction reset:
{trigger:malfunction_reset}
(M.L.Collision_Malfunction_Reset)
(M.L.Elec_Malfunction_Reset)
(M.L.lights_repair)
{end}
'----------------------------------
'malfunction time calc:
{trigger:malfunction_gettime}
0 s0
(M.L.Collision_Malfunction_TimeCalc)
(M.L.Elec_Malfunction_TimeCalc)
(M.L.lights_repair_timecalc)
l0
{end}
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mach das (S.L.Daueranimation) mal ganz nach oben unter {init} so wie es in der Anleitung steht
Ach und die 1 vor (S.L.Daueranimation) fehlt auch!
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Danke
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Trage die Daueranimation unter Frame ein, sonst haste beim neuladen wieder das Problem (kann sich ggf auf die Performance auswirken)