New Lions City - Fahrscheindrucker
- oepnv.mainz
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
-
-
-
Daueranimation eingetragen?
-
alles nach anleitung gemacht
-
sicher? Zeig mal deine Main.osc und logfile...
-
Zitat von MainAlles anzeigen
'########################################
'# #
'# MAIN SCRIPT #
'# #
'# MAN Standarddoppeldecker SD200 #
'# #
'# Bauart SD85 #
'# #
'########################################
'(c) 01.11.2012 Marcel Kuhnt, Rüdiger Hülsmann
'Script Version: 1.0
'Omsi release: 1.0
'Revision History:
'- Marcel Kuhnt 10.08.2009 Added Revision History
'- Marcel Kuhnt 30.11.2010 Bugfix: press [D] in AI mode if motor running but neutral
'- Marcel Kuhnt 04.07.2011 Added light repair
'- Marcel Kuhnt 11.12.2012 Added elec repair
'------------------------------------------------------------------------------------------
'######################
' Hauptteil
'######################
{init}
(M.L.engine_Init)
(M.L.Antrieb_Init)
(M.L.Elec_Init)
(M.L.Door_Init)
(M.L.wiper_init)
(M.L.lights_init)
(M.L.bremse_init)
(M.L.cockpit_init)
(M.L.heizung_init)
(M.L.Matrix_init)
(M.L.Collision_Init)
(M.L.articulation_init)
(M.L.MAN_Cockpit_Init)
(M.L.IBIS_init)
(M.L.ticketprinter_init)
(M.L.rampe_init)
(S.L.Daueranimation)
{end}
{frame}
(M.L.Engine_Frame)
(M.L.Antrieb_Frame)
(M.L.Elec_Frame)
(M.L.Door_frame)
(M.L.cockpit_frame)
(M.L.lights_frame)
(M.L.wiper_frame)
(M.L.Auspuff_Frame)
(M.L.bremse_frame)
(M.L.klappern_frame)
(M.L.FF_frame)
(M.L.rain_frame)
(M.L.dirt_frame)
(M.L.sound_volume_frame)
(M.L.heizung_frame)
(M.L.Matrix_frame)
(M.L.cashdesk_frame)
(M.L.Collision_Frame)
(M.L.articulation_frame)
(M.L.spray_frame)
(M.L.MAN_Cockpit_frame)
(M.L.IBIS_frame)
(M.L.ticketprinter_frame)
(M.L.TFT_Monitor_frame)
(M.L.rampe_frame)
'...............................
'AI:
(L.L.AI_Engine) 0.5 >
(L.L.engine_on) 0.5 <
(L.L.antrieb_getr_gangvorwahl) 4 = !

&&
{if}
0 (S.L.bremse_feststell_sw) (S.L.bremse_feststell)
1 (S.L.engine_injection_on)
400 (S.L.engine_n)
4 (S.L.antrieb_getr_gangvorwahl)
1 (S.L.engine_on)
{endif}
(L.L.AI_Engine) -0.5 <
(L.L.engine_on) 0.5 >
&&
{if}
0 (S.L.engine_on)
0 (S.L.engine_injection_on)
1 (S.L.bremse_feststell_sw) (S.L.bremse_feststell)
{endif}
'needed for refreshing the texttextures
1 (S.L.Refresh_Strings)
{end}
'----------------------------------
'Crash:
{trigger:collision}
(M.L.Collision_Trigger)
{end}
'----------------------------------
'malfunction reset:
{trigger:malfunction_reset}
(M.L.Collision_Malfunction_Reset)
(M.L.Elec_Malfunction_Reset)
(M.L.lights_repair)
{end}
'----------------------------------
'malfunction time calc:
{trigger:malfunction_gettime}
0 s0
(M.L.Collision_Malfunction_TimeCalc)
(M.L.Elec_Malfunction_TimeCalc)
(M.L.lights_repair_timecalc)
l0
{end}
-
mach das (S.L.Daueranimation) mal ganz nach oben unter {init} so wie es in der Anleitung steht

Ach und die 1 vor (S.L.Daueranimation) fehlt auch!
-
Danke

-
Trage die Daueranimation unter Frame ein, sonst haste beim neuladen wieder das Problem (kann sich ggf auf die Performance auswirken)