@Foob Das mit dem Copyright ist ja die große Schwierigkeit und in dem Punkt hast du auch recht. Deshalb hoffe ich, dass neue Ideen entstehen, wie man das Lösen konnte. Das Programm zu benutzen, um Performance zu sparen habe ich auch überlegt, das würde funktionieren soweit man alles mit Objekten baut, da man alle Kacheln einzeln konvertiert, weil das sowieso, die ganze Karte zu konvertieren würde sehr lange dauern. 500 Objekte aus *.map auszulesen dauert 5 bis 15 Minuten (hängt vom Computer ab), einlesen der Mesh-Dateien aus den *.sco mit Abstürzen, ca. über 20 Minuten.
Hamburg Mit THE BUS stimmt es, man könnte jedoch einige Änderungen vornehmen und tada: KI-Pfade könnten gelegt werden und diese könnten dann im Proton Bus genutzt werden.
DarthGast442 Ich lade mal später die Anleitung hoch, dadurch könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen. Die Vorstellung, dass man den Content herunterladen muss ist nicht ganz falsch, soweit die Idee mit der Cloud funktionieren wird. Auf der Cloud würden *.obj-Dateien hochgeladen sein. Diese muss man dann in den Ordner C:\OMI\Objects kopieren. Falls man ein Objekt nicht besitzt, wird auch nichts platziert, ich möchte noch an einem Tool arbeiten, dass man die Objekte, die man nicht im *.obj Format hat, als Cube oder Plain Axes platzieren kann. In der ersten Version des Programms konnte es auch noch keine *.obj Dateien laden, da sah es noch so aus:
Wie versprochen: Eine noch nicht ganz fertige Anleitung, damit man einen Einblick bekommen kann.
Das Menü gibt es jetzt schon in der deutschen Sprache!