Hallo liebe Community,
Ich möchte diesen Thread hier gerne nutzen um euch einen Einblick in meinen Entwicklungen zu geben. Dazu möchte ich euch auch immer auf dem laufenden Halten und mir unteranderem Feedback, Lob und Anregungen einzuholen.
Das gezeigte Content - was hier entsteht - wird für die Community sein. Das heißt, dass ich es hier bei Fertigstellung hochladen werde und natürlich einen riesen Stück Freiheit über meine Objekte lassen. ( - kurz um nur gesagt - dass man meine Objekte mitliefern durch Nennung meines Namens ...)
Gerne stelle ich euch nun meine neuste Entwicklung vor...
Das moderne Haltestellenhaus
Es handelt sich um ein modernes Haltestellenhaus mit einer Bank drin. Bitte beachtet, dass die Texturen alle nur Platzhalter sind. Später wird es anders aussehen. Zur Funktionsweise gehört es dazu, dass es beleuchtet wird und die Fahrgäste auch Platz nehmen können. Der Farbverlauf links im Bild wird ein Platz für Werbung sein. Hier möchte ich gerne - dass die User ihre Werbung einpflegen können und diese dann zufällig wechselt.
Der rote Streifen am Dach möchte ich auch variable machen, sodass der User seine eigene Farbe einstellen kann. Dazu muss ich mir noch ein kleines Konzept ausdenken, dass es ohne Probleme funktioniert. Natürlich wird das Haltestellenhaus auch verglast - dass gibt einen schönen Look.
Weitere Objekte folgen nach der Zeit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Feedback, Anregungen und Lob sachlich äußert.
Somit wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt im meinem Thread!
Liebe Grüße
NiLe