Städtedreieck v3 Kachel wird nicht geladen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Neues Problem und zwar ab der Haltestelle Wetterkreuz fehlt sowohl im Editor als auch In-Game die Kacheln laut Maptools fehlt nix das ist nur eine Stelle im Umkreis fehlen sämtliche kacheln um den den Nordbahnhof

    Logfile ist angehängt.


    PS: Ich habe die karte komplett neu installiert inklusive Addon-Pack das einzige was ich geändert habe ist die ailist sonst nix.

  • Advertisement
  • Wenn du den Busbetriebssimulator hast würd dir empfehlen, dass du die Karte durch den AddonManager vom BBS laufen lässt.

    Vielleicht findet er was

    ---

  • Ne hab ich nicht habe aber gesehen das es wohl ein bekanntes Problem ist auf der Facebookseite der Map hat das auch jmd. ne Lösung konnte ich aber nicht finden da das Omsiforum ja noch offline ist.

  • Ich hab deiner Logfile sowas gefunden:


    Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d!

    112 21:16:05 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!

    Ab hier beginnt Omsi zu melden. Sieht erstmal nicht weiter gefährlich, doch aus Erfahrung weiß ich das gcW gerne mal Probleme macht.

    Also einfach neu herunterladen und alle überschreiben! Download Addon gcW

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

  • Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme dann kann ich sie ja euch mitteilen aber danke schonmal für eure Hilfe


    Grüße gehen raus


    Edit: Es kommt demnächst ein Update habe ich gerade erfahren über Facebook erfahren

  • Moderator

    Added the Label Map