WSW C2 - Frage zur Angriffsschutzscheibe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • nick , ich danke Dir recht herzlich!

Vielen Dank auch an alle anderen, besonders an Hamburg , dem ich wirklich auf die Nerven gegangen bin. In Zukunft werde ich erst http://www.google.com benutzen, bevor ich Themen aufmache.

Liebe Grüße

Aber noch eine Frage, soll ich in der .cfg Datei "W16_wechsler_800.o3d" vom E-Bus oder "Lueftungen Armaturenbrett" vom WSW_C2 suchen? Weil beide Sachen kann man in der .cfg Datei finden.

Browneyeman

Geschäftsführung der Wolf und Sohn GmbH

Instagram

Homepage

Einmal editiert, zuletzt von Browneyeman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerRaph mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bau die am besten am Ende des Wechsler_800 Eintrages ein. Also Guck wo der nächste Abschnitt anfängt, und füge dann über diesem und logisch unter dem Wechsler_800 die Schutzscheibe ein.