Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Lasst die Korken knallen, bleibt fröhlich und gesund.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch das Team der Webdisk.

• Meine neuen drei erstellten Repaints für die BVO Paderborn und die letzten erstellten Repaints in diesem Jahr 2025. Guten Rutsch wie gesagt im Jahre 2026 und bleibt Gesund :)

VG Maxi :))

Bus/Wagen: MB Facelift G (PB-HX 4344), MB C2G EG (PB-HX 4361 und PB-HX 4363)

• Was gibt es schöneres als am Silvesterabend bei leichtem Schneefall das alte Jahr Revue passieren zu lassen und ins neue Jahr zu starten. Hiermit wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr 2026 und einen guten Rutsch.

: MAN Lions City A21 NL323 (Baujahr 2015)

: Stadtbetriebe Steyr (SR-168 A) mit Bauhaus Vollwerbung

: Städtedreieck V3.2 (private modded)

• In diesem Sinne wünsche ich euch allen, gleich einen guten Rutsch in das Jahr 2026! Bleibt gesund, hoffentlich gehen alle eure Wünsche in Erfüllung, und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für OMSI :)

Kurz zum Bild: Der AVG-Wagen 2294 posiert hier vor der Zeche Hindenburg, kurz vor dem Start des Jahres 2026.

Bus: Citaro C2G Hybrid (privat modifiziert)

Map: Ahlheim V5

Linie: Sonderfahrt

• FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN

Bus: MAN New Line City 18C

Map: Ruhrau V2

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Silvester im Städtedreieck

Auch die ROGIS macht in diesem Jahr von ca. 23:45 - 0:45 Uhr eine Betriebspause zur Sicherheit der Fahrer. Zuvor verkehren die Linien nach Samstagsfahrplan, einige Spätfahrten fallen wegen der Pause allerdings weg oder werden eingekürzt. Die erste zentrale Abfahrt der NachtExpresse im Jahr 2026 erfolgt um 1 Uhr am Laupendahl Hbf und ab dann im gewohnten Takt.

Hier steht Wagen 2465 auf dem ROGIS Bth Spryndorf, bereit zur Ausfahrt um 0:51 Uhr. Um 0:55 Uhr wird er am Spryndorf S als NE73 einsetzen und die restliche Nacht auf der Kombi NE73/NE74 verbringen, wie man auf dem zweiten Bild sieht.

Außerdem zeigt sich Wagen 2371 in dieser Nacht mit seiner markanten Werbung auf dem NE71.

In diesem Sinne: Frohes Neues!

*putzen, putzen, putzen*:sweep: