Das sieht wieder wirklich sehr gut umgestaltet aus. Die neue Umsteigeanlage und die verbreiterte Straße in Richtung Spryndorf Rathaus, sieht nun deutlich besser aus als vorher.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch:
Ich finde am Bergerplatz wurde, gerade wenn man sich speziell den Bereich der kleinen Wohnsiedlung links im Hintergrund (Bild 5 & 6) anschaut, doch etwas zu viel mit Spandau-Objekten gearbeitet.
Da würde ich mir vielleicht als kleine Verbesserung noch wünschen, dass dort die Objektvielfalt an dieser Stelle noch etwas breiter ist. Sonst besteht evtl. das Risiko, dass diese Stelle auf Dauer schnell etwas eintönig wirken könnte. Ich bin auch immer gerne, ein Freund von Details, wenn z.B. ein Vorgarten, welcher am Fahrbahnrand zu sehen ist, etwas detaillierter ausgestaltet sind. Ist kein Muss, aber etwas schöner fürs Auge.
Gerade Objektpacks, wie z.B. das von M4dC0r3 (Objektpool an Häusern und Streetobjects von M4dC0r3) oder O3D bieten viele schöne Häuser und Objekte, mit denen man das sicherlich noch ein wenig verbessern könnte ![]()
Auch bei Aachen oder Hamburg, die ja als Payware vorausgesetzt werden, sind meine ich, auch viele Objekte dabei, die da vielleicht von Nutzen sein könnten.
Ansonsten aber mal wieder meinen Respekt, für eure Arbeit und ich bin wie immer sehr gespannt, auf alles was noch kommt! ![]()