Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Warum denn aufwändig Splines tauschen wenn man sich auch einfach die Texturen ersetzen kann... :P

Du hast Glück. Die Erlaubnis ist tatsächlich von allen Verantwortlichen eingeholt, sodass alles der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden kann.

So ist auch mein Plan. Von privaten Mods hat doch niemand etwas. Viel mehr erfreue ich mich an der Zufriedenheit der Allgemeinheit :)

Klasse! Das freut mich natürlich umso mehr. <:o)

Wenn man die Textur tauschen kann und das dann auch entsprechend aussieht, wär das natürlich auch eine deutlich einfachere Option. Ich wusste halt nicht, wie das copyrightmäßig bei diesen Grünstreifensplines aussieht; ich glaub von Yufa waren die damals.

Alibi-Bild:

MAN NG 272 / AVG / Ahlheim V4