Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Nach erfolgreicher Modernisierung hat ROGIS Gebrauchtbus nun auch Midi Busse im Fuhrpark. Die ROGIS bereitet sich damit auf künftige Einsätze im eigenen Netz vor.
Die Wagen 4251 - 4256 sind vom Typ Mercedes-Benz "O530" Facelift K
Die Wagen 4257 - 4259 sind vom Typ MAN "Lion´s City" A47
Heute wurden die Busse in Hechem vorgstellt:
-
-
+++ Nach etwas längerer Prüfungsphase melde ich mich mit einem neuen Projekt wieder! +++
Ein Wagen aus meiner Kindheit, welcher mir besonders in Erinnerung blieb, soll nun auch in OMSI 2 verewigt werden. Es handelt sich beim Vorbild um einen MAN A10 NL 262 aus dem Jahre 1997 (ich selbst bin 1998 geboren). Das Fahrzeug besitzt einen MAN D0826LUH13 mit €2 und Voith Getriebe. Der Standart-NL aus OMSI wird dafür etwas umgebaut. Neben den pneumatischen Türen welche das Original besaß, sollen auch möglichts die Originalen Sitzpolster erstellt werden. Die Türsteuerung wird dem Verkehrsunternehmen angepasst und die Halte- und Griffstangen in den Originalfarben lackiert. Die Logos und Beschriftungen über den Türen und evtl. Radkappen werden den Fahrzeugumbau abrunden.
Nun lass ich aber mal die ersten zwei Bilder der Grundlackierung sprechen:Welches Verkehrsunternehmen aus (kleiner Tipp) der Mitte Deutschlands bilde ich nach?
Ratet gerne mal und lasst mich eure Antwort wissen.
Bus: MAN NL 202Repaint: (?)
-
-
Frühdienst mit dem 3-Achser geschoben!
: Mercedes-Benz O530 FL LÜ '08 (Privat)
: Reffel Wagen 13 [Reffel Firmendesign]
:Lahnau V3
-
-