Wieder sehr schöne Bilder, was ich aber noch ergänzen würde wären Leitplanken und Leitpfosten, die Brücke braucht auch noch ein Geländer.
Beiträge von Cäpt´n Slow
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
unterwegs mit der Arnstädter Bude von Gothenberg nach Elbenburg...
Map Elbenburg (Neuendorf 2025 umbau, neue Teile stark WIP/Privat)
Iveco Crossway by Nullbiest3510
Linie 407 Plusbus Gothenberg-Elbenburg
-
Wie immer alles sehr edel geworden, eure Überarbeitung bringt die Karte wirklich langsam ins Jahr 2026, vorallem die Überarbeitung von Kreuzing BHF gefällt mir sehr.
-
-
-
Elbenburgs Linie 32
Map: Elbenburg (ehm. Neuendorf 2025 (Privater Umbau))
Bus: Mistersix NL202 HWL
Rep: by Nullbiest3510 (WIP/Privat) -
Sehr schöne Videos, was da zu sehen ist gefällt mir ganz gut.
Beim ersten Video würde ich an der Starthaltestelle aber das Wartehaus durch ein schmäleres ersetzen da der Gehweg nicht breit genug für ein Standardwartehaus ist.
-
-
-
-
-
-
-