Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute Dienst auf der 69 gehabt mit Wagen 2022 gehabt. Wahr sehr ruhig gewesen.

Nach meiner Schicht habe ich dann auch noch Wag 422 gesehen der etwas Später auf der 69 anzutreffen war.

Repaint: Speedy Reisen (Privat)

Bus: MAN New Lions City und NL 313 E3

Map: Städtedreieck21

• Nachdem mir bewusst wurde, dass ich weder Zeit noch Nerven besitze, um meine Heimatstadt Göttingen mit dem minimal anstrengenden Omsi-Editor nachzubauen, ist mir aufgefallen, dass Krefrath eine Größe besitzt, die es erlaubt, ein an Göttingen angelehntes Liniennetz zu erstellen. Gesagt, getan! Die Karte wurde etwas erweitert und aus GöVB wurde KNVB.

Hier sehen wir Wagen 326 an einem gewittrigen Sommernachmittag als Linie 71 auf dem Weg nach Elsbeck (wer Ähnlichkeiten zum Ziel der realen 71 in Göttingen entdeckt, darf sie behalten).

Map: Krefrath 3.2 (verändert)

Bus: MB O530 Facelift G

Repaint: GöVB (KNVB) 326 (Fitness Future)