Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier stelle ich den EV-Wagen vor von der Firma Unbekannt Neu Fahrzeuge

Bus MB_GN @dsgn.mx200

Repaint Ersatzverkehr by me Privat/WiP

dieser Bus ist für den Ersatzverkehr in Deutschland aktuell noch rein Fiktives Repaint

Hier stelle ich den S-Bahn Berlin Wagen vor von der Firma Unbekannt Neu Fahrzeuge

Bus MB_GN @dsgn.mx200

Repaint S-Bahn Berlin by me Privat/WiP

dieser Bus ist für den Ersatzverkehr in Berlin und Brandenburg aktuell noch rein Fiktives Repaint

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Auch von mir gibt´s eine Jubiläumsrunde! Fazit: Der NG272 ist eigentlich zu schade, um die ganze Zeit nicht gefahren zu werden...

Spandau|MAN NG272

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Endlich sind sie da, unsere MAN Lions Intercity LE 33C. 8 Stück wurden geordert mit den KOM-Nr. 54,66,67 und 165-169. Vorgestern war KOM 54‘s erster Einsatz auf einem G-Kurs in Bad Kinzau.

Bus: MAN LIC LE 33C

Map: Bad Kinzau 3 (Privat Verändert)