Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wir als Strangereisen hätten Interesse an einem der Facelifts

Alibibild

• Guten Morgen,

Hier nun noch ein paar Impressionen der Leitstellenfahrt auf Ingolstadt veranstaltet von der Omsi Webdisk.

Dienstbeginn war um 19 Uhr mit einem NEW MAN 19C auf der Linie: 30.

Nach einer kurzen Pause am ZOB folgte dann auch schon die Nachtlinien Verteilung und so ging es auf der Linie: N15 weiter.

Nach dem ein Kollege verhindert war, folgte noch eine Ergänzung des Dienstplanes und einer zusätzlichen Runde auf der Linie: N11 mit einem schönen Mercedes C2 E5.

Ich bedanke mich für die kompetente Durchführung und Begleitung durch unseren Leitstellenleiter: TW 2560 und freue mich schon auf die nächste Fahrt auf dem neuen alten Rheinhausen.

• Kleine Sonntags Fahrt heute mal auf der OLG Lahnau Linie 455 n. Brinkhof und zurück

und rein zum Lahnauer Forst

schöne Kurven zum Fotografieren

Angekommen in Brinkhof hatte ich erstmal 20min. Aufenthalt

Zeit Absitzen im Türbereich

Endlich zurück nach Weidenkopf und Anschließend geht es nach 85min. zurück erneut nach Brinkhof

Endlich gleich Weidenkopf...

Hst. Hainstraße war ich 3min. zu früh

nachdem ich am Bildungscampus ankam fuhr ich erstmal ins Gewerbegebiet von Weidenkopf wo ich ein kleinen Pausenraum habe hinter der Tankstelle

Map: Lahnau v4

Bus: S415LE Business (OLG Wg. 330)