Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal ein bisschen das neue Fahrzeug austesten. Facelift LE gehören nicht zu meinen Lieblingen, aber in OMSI lässt er sich schon gut fahren. Heute war ich mit ihm auf Lahnau und Haren unterwegs.

Bus: Mercedes Benz Citaro Facelit LE nach Rebus Vorbild

Maps: Landkreis Lahnau V4, Haren mit SEV Mod Chrono

• Am heutigen Tage bin ich mit Wagen 42 auf dem Schulumlauf 4409 unterwegs, hier als Ringbuslinie 456.

Wagen 42 hält an der Kirche Unterlauern. Weil Omma einsteigt, wird er extra angesenkt.

Nachdem an der Brunnershauser Wende gedreht wurde, geht es nun Richtung Frankenau.

Von und nach Aldendorf geht es nur über diese Pflastersteinstraße. Da fällt sämtlicher Dreck (und Rost) ab.

Nach der Fahrt auf der 456 erfolgt eine Betriebsfahrt zum Lahnauer Bahnhof, um von dort aus als 457 fortzusetzen.

Karte: Landkreis Lahnau V4

Bus: MAN Stadtbusfamilie A20

Repaint: OLG_Wg. 42 (Lahnau-Repaintpack)

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Elektrisch unterwegs in Waldhofen. Ob ein Gelenkbus die richtige Wahl war, wird sich nach der Ankunft am Schloss Salthammer zeigen:

:haltestelle: Forsthaus

:haltestelle: Am Knepper

Am Parkplatz beim Schloss werden schonmal ein paar Fahrgäste ausgeladen:

:haltestelle: Schloss Parkplatz

Und schließlich kommen wir unversehrt und ohne Kratzer oder Beschädigungen am Schloss an:

:haltestelle: Schloss Salthammer

:metrobus:: Waldhofen

:bus:: Mercedes-Benz eCitaro G (Stadtwerke Lübeck mobil - 359)