Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute hatte ich Frühschicht mit dem OLG Midi-Bus (C2K)

die Fahrt begann heute früh um 5:00 Uhr am Betriebshof Bracht, als 1. Linie des Tages hatte ich die 451 gefolgt von der Linie 450 Richtung Rosental

am Hessenwaldcenter angekommen war erstmal eine kleine Verschnaufpause bevor es weiter ging in Richtung Dexhof (Linie 453)

die nächste Tour führte mich nach Maibach und zurück bevor es wieder zurück ging nach Rosental

auf dem Rückweg von Maibach war mein Midi-Bus gut gefüllt...

Wendeschleife Linie 453 in Herzbach

zuletzt bevor ich meine Gesetzliche Lenkzeitpause hatte fuhr ich noch die Linie 453 nach Dilsch und zurück

Jetzt erstmal Pause bevor ich wieder weiter fahren muss : )

Map: Lahnau v4 | Bus: C2K Mx200 | Rep: OLG Lahnau -> Schlager Radio (privat)

• Itensiv baue ich weiter an meiner "kleinen" Chrono für Städtedreieck21 V2 und nun hat es auch endlich eine Idee in die Umsetztung geschafft, aber ich will hier nicht so viel schreiben desswegen kommen nun 3 Bilder von 2 der 3 neuen Linien.

Bus: C2 mit Krüger++ Matrix und IVU (Mx200)

Map: Städtedreieck21 V2 (Chrono W.I.P)

Linien: 91 /\ 95

• Das traurige Ende für die Busse von Spratte Reisen aus Waldeck (und den Tesla Cybertruck im Container xD), hier wird Wagen 205 abgebildet, der nun abgemeldet wird und bald seine Reise ins Ausland antritt

Info: Spratte Reisen hat ihren Linienverkehr im Dezember 2024 wirklich eingestellt, was mit den 4 Solaris Urbino 12 III Ü 203-206 und dem Setra S415NF Wagen 207 passiert, ist noch unbekannt. Die Info mit dem Ausland hat also nur für OMSI Relevanz und ist ausgedacht, deshalb trifft sie nicht auf die Realität zu!

Map: Lahnau V4

Bus: Spratte Reisen Solaris( aktuell im Umbau)