Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sonntags bin ich unterwegs auf der 454 (1.Fahrt mit Gelenk & 2. Fahrt mit dem Gelben...)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

der SolarDachdecker fährt Gelenk :'‑)

Map: Lahnau v4

Bus 1: C2 GN Ü (mx)

Rep 1: OLG Lahnau - SolarDachdecker -> noch in Arbeit

Bus 2: :kaessbohrer: Setra S 319 UL

Rep 2: Gelbe Seiten -> privat

• Noch ein paar Eindrücke von meiner Schicht am Freitag:

Bus: Mercedes-Benz Citaro GÜ Baujahr 2004

Karte: Lahnau V4 mit Linienpack

Dienst: S6

Repaint: AUR-AN 18

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Noch ein paar Eindrücke von meiner Spätschicht am Freitag:

Angefangen habe ich mit 5 Runden auf der Linie 85:

Später ging es dann auf den Nachtexpress:

Ankunft auf dem Hof in Zweiberg:

Map: Städtedreieck21 V2

Bus: Solaris Urbino 12 IV (mit Cummins und ZF)

Rep: Brundig ESW-NB 150

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design