Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich melde mich auch Mal zurück.

Zusehen ist ein MAN NG313 Ex HVG 3554

In Krefrath. Mit seinen mittlerweile 980.000 Kilometern, ist er der 4. Bus, welcher fast 1 Mio drauf hat. Gehören tut er dem Unternehmen "AutobusOberbayern_virtual", für das er seit Anfang 2019 fährt.

Im Unternehmen wurde er ein bisschen modernisiert, gewaschen und nochmal auf ein anderes Kennzeichen umbenannt wurde. Er trägt die Wagennummer 4831.

Ein Treffen eines NG263 der SWK Krefrath und dem NG313 4831 von AO Virtual in Niederrath.

Marvin S.

Einmal editiert, zuletzt von oepnv_muc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xXBavariaGamerXx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hamburg Hafencity

Bus MB O530G FL mit Morphys Sound mod Ver. 1.1

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Leider wurde unsere Fahrer in letzter Zeit vermehrt angegriffen. Als Chef hört man sowas nicht gerne und auch die Fahrer schrecken immer mehr vor Nachtdiensten zurück. Zusammen mit dem TÜV testen wir nun Fahrertrennscheiben. 1101 ist der erste und bisher einzige Wagen mit einer solchen Scheibe. Die Testphase wird ca. 2 Monate dauern.

Hier ein Bild von der neuen Scheibe:

Liebe Grüße, dari19!

• Das Projekt ,,Löwenstein'' lebt weiterhin...

Das Design der ,,Stadtbus Löwenstein'' ist an das BWEGT-Design angelehnt...

Mercedes-Benz C2 Hybrid [PRIVAT] - Löwenstein [WiP] [PRIVAT]

Stadtbus Löwenstein

• Heute mal einen besonderen Reservewagen vom Betriebshof Bremen-Nord gefahren:)

Map: Bremen-Nord Modern

Bus: Iveco Crossway LE

Repaint: BSAG 4000 - fiktiv (privat)