Posts by Einsamer_Wolf86

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Da gings dir ähnlich wie mir, was hab ich mich über die Türsteuerung aufgeregt, dieser Zwitter aus automatisch und manuell angesteuerten Türen... Türfreigabe rein, Türen liefen auch auf, aber nicht mehr zu... Als dann das erste Repaint mit .cti auf der Map stand, war das Fahren gleich viel entspannter, da die Türen nun auch wieder zuliefen ^^


    ----------------------------


    Kurze Nachfrage Sobol , wäre es möglich in den Scripten die Tastenzuweiseungen etwas zu verschieben? Denn aktuell liegt auf der Türfreigabe (NUM -) die Haltestellenbremse ohne Türfreigabe (auch 20h-Schalter genannt) und die Türfreigabe (cg_active) ist hingegen ganicht hinterlegt.

    ' Auto door operation type

    ' 0 - manual closing

    ' 1 - closing when button is switched off

    ' 2 - automatic closing

    ' 3 - automatic closing, is switched on when front doors are open


    [setvar]

    vis_cg_type

    0