Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute musste der Servicewagen 1 von Grumbl ausrücken, da der Wagen 284 wegen einer geplatzten Dieselleitung nicht mehr weiterfahren konnte.

Wagen 284 war gerade auf dem SEV zwischen Lemmental-Schatenburg unterwegs und musste auf einem Parkstreifen anhalten.

Die Fahrgäste wurden mit einem Ersatzbus abgeholt

Wagen 1 war einst ein Schulbus gewesen und wurde im Jahr 2022 für die Werkstatt umgebaut

Lemmental-Neuenbreid | Mercedes-Benz Sprinter W906 (Sobol Beta) | MAN LC A40

• Bus:Volvo 7900 LH with IVU, Man NLC 18M

Repaint:RVL, BGN

Map:Lemmental-Neuenbreid

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• Autobus GS52

Ex Bus aus novi sad nun leider bei uns. Der arme Wagen

Map/lublin 2017

Bus/kajo Facelift payware/das gezeigte Fahrzeug entspricht nicht mit dem Original Fahrzeug, da er dieses Fahrzeug mehrere Modifikation und durchlaufen hat und wird

• Endlich einmal der Perfekte Sprinter für die Anklamer Verkehrsgesellschaft zum Repainten

der ehm. Sprinter der Anklamer Verkehrsgesellschaft fährt wie seine anderen Sprinterbrüder aktuell im Raume Warschau/PL herum. Am 23.Juni 2020 habe ich diesen Sprinter zum letzten Mal in meiner Heimat fahren sehen...und seit Juli 2020 ist der in Polen unterwegs.

:bus: Sprinter W906 FL | Rep: Anklamer Verkehrsgesellschaft (2012-2020) --> WiP/evtl. veröffentliche ich das repaint