Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Bus: Münchner MAN Stadtbus New Lion's City 18C 4T | WiP/ privat

Unternehmen: Münchner Verkehrsgesellschaft mbH

Repaint: MVG Repaint (Wg. 5823) | Radio Arabella | WiP

Karte: München City

───────────────🚌───────────────

creeperblock – OMSI Modder

Repaints · Blender · Mods

Wer Bus fährt, bewegt mehr als nur Menschen.

Meine Projekte

• Der Wagen D-BV 132 ist seit Monaten bei der BVO Paderborn stationiert aufgrund von Fahrzeugmangels bei der BVO und fährt wie gesagt im Kreis Paderborn die Linien und jetzt ist er sehr Realitätsgetreu im OMSI 2 drin. Ich hoffe es gefällt euch :)

Bus: Mercedes-Benz C2 Ü

Wagen: D-BV 132 (BVR = Busverkehr Rheinland)

• Modding was made from real urbino 18 near Paris before he was replaced to Urbanway 18 CNG Facelift, i started the modding in november and it's so close to finish him before February ah ah.

100% Modding made for French base

BUS : Solaris Urbino III 18 3D (Sobol) - Grand Paris Moulon Collaboration WIP

MAP : Grand-Paris-Moulon

DADIDOUTV (la manière de faire les choses de la bonne façon)

• Neuer Umlauf bei der OVR...

seit gestern hat die OVR Rennsteig einen neuen Schulumlauf, der ersetzt die Ersten Fahrten von Müller-Touristik auf der Linie 731.

Neu ist die 1.Fahrt nach Wurzbach, die beginnt um 4:40 Uhr ab Lichtent.-Am Lichtenanger/Betriebshof bis Wurzbach.

NEU frühere Abfahrt ab Wurzbach, die Abfahrzeit hat sich leicht nach vorne verschoben, um 4 Min. um genau zu sein. (Bis zum 31.12. fuhr der 1.Bus ab Wurzbach um 5:48 Uhr los Richtung Lichtentanne.)

Abfahrt aktuell Wurzbach, Markt 5:44 Uhr R. Lichtentanne Freiheit.

und zurück nach Wurzbach! Abfahrzeit hat sich ebenfalls nach vorne verschoben (auch um 4 Minuten (bis 31.12. Abfahrt ,,Müller-Touristik´´ 6:31 Uhr n. Wurzbach, nun schon um 6:27 Uhr! gefahren von der OVR Rennsteig)

in Wurzbach angekommen um 7:08 Uhr fuhr Leer nach Thierbach zurück, holte die Schüler ab, die zur Rennsteig Gesamtschule müssen (Danach habe ich Feierabend!)

Feierabend war um 8:20 Uhr, morgen geht der Sprinter/Bus auf den Kurs 131-725531!

TH-Wald | Sprinter Probus (Sobol) | OVR Wg. 311 ex BVG Taxi-Innung (WiP/privat)

• Ein Vergleichsbild von den Neu erstellten Fahrzeugen bzw. Wagen BI-NV 2130 und BI-NV 2131 die im Linienbündel 1 um Lage, Leopoldshöhe, Oerlinghausen und Bad Salzuflen herumfahren und die wurden extra für dieses Linienbündel angeschafft im Jahre 2023. Ich hoffe es gefällt euch und mein erstes Lippemobil Repaint ist es jetzt auch und finde es für meine Verhältnisse ganz okay bis gut.

Bus: MAN 32C Lions Intercity LE330

Wagen: BI-NV 2130 und BI-NV 2131 (BVO Linienbündel 1)

2 Mal editiert, zuletzt von Maxxi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxxi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• und nicht ganz 1 Monat nach meinem letzten Screenshot von der Haltestelle Lahnau Ortsmitte geht es nun weiter zu einer Haltestelle wo ich mir dachte

"das Layout kommt mir dezent bekannt vor, da könnte man doch mal versuchen etwas Reales nach zu bauen"

und tata es ist voll bracht und die Haltestelle Bracht Kreuzung hat nun ein "neues" Gesicht:

3 von ? Linien welche insbesondere zu Schulzeiten hier vorbei kommen bzw. hier ihren Start-/Endpunkt haben

Busse:

- MB O530 Facelift (Kajosoft)

Map:

- Lahnau V4 2026 (W.I.P.)

p.s.: ja Namen habe ich angepasst aufgrund dessen das (zumindest mein) Omsi nicht mit dem + klar kam