Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bis auf RN-CG 815 (Mercedes-Benz eCitaro) sind alle Fahrzeuge von Ender Touristik Heute nicht im Dienst.

Lediglich RN-HD 850 und FZ 362 sind auf Bereitschaft.

Dadurch kam am heutigen Sonntag dieses "Gruppenfoto" zustande.

Ganz Hinten abgestellt sind die beiden "Reservefahrzeuge", wobei IY 948 nurmehr im Schulverkehr/SEV zum Einsatz kommt.

Eine Detaillierte auflistung der Fahrzeuge ist im Spoiler unten zu Entnehmen!

:bus: Siehe Spoiler

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Betriebshof Ender Touristik (Juliansberg-Waldhof)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von laendlemilch () aus folgendem Grund: Bilder 1 u. 2 korrigiert da eCitaro falsches Repaint geladen hatte.

• Heute mal zwei Gelenke von der BVO Detmold die bei der Detmolder Kanne Handelshof am Parkplatz im hinteren Bereich stehen und sich einen Platz gemietet haben um genau zu sein zwei Rote Solos und zwei Gelenke dort zu Parken weil auf dem Betriebshof am Bahnhof von Köhne nicht genug Platz ist. Ich habe mal ein Vergleichsbild euch gegeben zum Oberen von OMSI 2 denn ich erstellt habe die Wagen und dann das zweite Bild unten das Reale was ich selber Fotografiert habe so nebenbei vor 2 Tagen also Freitag. Ich hoffe es gefällt euch :)

Bus: MAN A23 EEV Voith, MB Facelift G

Wagen: BI-NV 2302 (MAN), BI-NV 730 (MB) BVO Detmold