Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal Vier Gelenke von der BVO Paderborn und zwar die Wagen 4300 bis 4303. Der 4302 ist der einzige im Bahnbusrot Design und drei in Weiß wie der 4301 ohne Fahr mit Beschriftung und bei den 4300 und 4303 weiß ich es nicht deshalb habe ich es halbwegs noch in den Fahr mit Designs gelassen.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Sowie Schönes Wochenende

Bus: MAN18C Lions City NG360 EfficentHybrid

Wagen: PB-HX 4300 bis PB-HX 4303 (BVO Paderborn)

• Sogar der Dummling hinterfragte seine Ehe mit der Prinzessin, als er diesen Bus sah...

• Bus: MAN 12C Lion's City NL330 ( NVV )
    • Repaint: Leonard Reisen Wg. 224 ; NVV Märchenbus-Design ( Die goldene Gans )
    • Map: Landkreis Lahnau ( V4 )

Darf man Fragen welche Matrix das ist, bzw. ob der Fontsatz öffentlich zu finden ist?

Alibibild:

MAN A23 Lion's City NG323, RVK-Ausstattung (privat modifiziert)

Ahlheim-Laurenzbach Updated, Linie 263 (privat)

• Heute mal mit nem älteren Löwen Unterwegs

Bus: MAN Lions City A20 (Bad Hügelsdorf)

Karte: Thüringer Wald

Repaint: NVV Neutral (Veröffentlichung: Unbekannt (Ich weiß nicht so wirklich, ob ich das Repaint veröffentliche würde, da ich noch nicht weiß, wie ihr das Repaint findet. (Ein paar unrealistische Stellen sind mir schon bekannt, weiß aber nicht, wie ich die hinbekommen soll...))

• Hey, die Matrix basiert auf der CoD Matrix von Cooper, die es nicht mehr öffentlich gibt. Der Schriftsatz wurde mir privat geschickt, also die Matrix wirst du nicht öffentlich finden.

Alibibild:

• Jetzt mit Lackierter Front :D

Bus: MAN Lions City A20 E5 (Bad Hügelsdorf)

Karte: Krummenaab 2019Repaint: NVV Neutral

(Veröffentlichung des Repaints: Unbekannt (Ich weiß nicht so wirklich, ob ich das Repaint veröffentliche würde, da ich noch nicht weiß, wie ihr das Repaint findet. (Ein paar unrealistische Stellen sind mir schon bekannt, weiß aber nicht, wie ich die hinbekommen soll...))