Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

  • Die Rogis erhält so langsam ihre C2G Neuwagen...


    Bus: Mercedes-Benz Citaro C2 G Hybrid 2026er (privat modifiziert)

    Karte: Städtedreieck21 V2

    Repaint: ROGIS 2661 (privat)

    Ich fahre gerne Busse

    100 Girlfriends ist absolut goated


  • Heute ging es mit BCLs (Bus Company Lapok) wagen 6 auf der X49 von Hohenkirchen bahnhof nach Herrenhof am Anger
    Start: Hohenkirchen bahnhof


    ende: Herrenhof am Anger


    rücktour an der haltestelle Rathaus:


    endstelle: Hohenkirchen Bahnhof


    Bus: Kajosoft Facelift mit Bus Company Lapoks GLA-BL 6 repaint
    map: addon Hohenkirchen.

    "But someone's got to go out there and love people and show it." -Princess Diana BBC interview 1995

  • So, langsam aber sicher werde ich auch ein Repaint für Bremen zur Verfügung stellen.

    Der gesamte Bus ist perfekt für Bremen-Nord bis auf die 2 Türen im Nachläufer. Ansonsten ist der Bus nahezu identisch mit den Fahrzeugen die in Bremen fuhren.

    Auch das VDV Dashboard und das Voith passen perfekt.



    Map: Grundorf
    Repaint: BSAG WIP

    Bus: N4021 Voith VDV by Manek