Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal wieder im guten alten ganz originalen Retro-Winsenburg (damals noch mit der M2 !!)

Um die heiligen Herrschaften bei Mercedes-Benz ein bisschen zu sticheln, hat der zuständige Disponent bei der Einteilung für den Hof Zündorf ausgerechnet den

bei Fahren und Fahrgästen gleichermaßen unbeliebten Lions City G auf die ganztages Schicht des Werksverkehrs gesetzt,

Nachdem ich wieder am Bahnhof Zündorf angekommen bin, habe ich den Bus vor mir abgelöst und bin für eine Fahrt noch auf die 159 gegangen.

Edit: aufgrund vieler verschiedener Drucker in der Ai-Liste hab ich nach Hamburger Vorbild das M entfernt vor der Liniennummer.

Map: Winsenburg (uralt-original)

Bus: Citaro ohne und mit Facelift G von Morphi

Einmal editiert, zuletzt von Karim ()

• Heute Nachmittag ging es für mich mit meinem Facelift G auf die 86 im Städtedreieck V3. Eine sehr schöne Strecke, wie ich finde, jedoch ist die Endhaltestelle "Hagenbeckweg" ziemlich eng.😆

Bus: O530 Facelift G [privat modifiziert]

Karte: Städtedreieck V3 [ganz minimal modifiziert]

Mein Insta: Oepnvfan

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

Einmal editiert, zuletzt von Oepnvfan ()

• die Repaints sind Privat

das obere Bild ist der MB_O530_Facelift_BVG Repaint BVG Leasing Germanwings Privat

das untere Bild ist der O530 G von Aachener Stadtbus Repaint VGG Weiß Privat

Map X10 Erweiterung 2021/2022 Privat

Ein Großes Danke Schön an @Mx200 für den VDL Citea LLE Mod

Linie X12 nach S+U Zoologischer Garten via Hochmeisterplatz

Map X10 Erweiterung 2021/2022 Privat

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

Einmal editiert, zuletzt von BusrepainterbyLeon96 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon Lion Hintze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Ausschreibung zu neuen Bussen gewann im Jahre 2020 der Hersteller Solaris Bus&Coach S.A.

Dadurch werden nun 2021 15 neue Busse des Typs Urbino 12 ankommen. Wagen 1101 ist einer davon.

Bus: Solaris Urbino 12 IV

Repaint: Regionalverkehr Bersdorf (Privat)

Map: Bersdorf (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!