Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Heute mal wieder im guten alten ganz originalen Retro-Winsenburg (damals noch mit der M2 !!)
Um die heiligen Herrschaften bei Mercedes-Benz ein bisschen zu sticheln, hat der zuständige Disponent bei der Einteilung für den Hof Zündorf ausgerechnet den
bei Fahren und Fahrgästen gleichermaßen unbeliebten Lions City G auf die ganztages Schicht des Werksverkehrs gesetzt,
Nachdem ich wieder am Bahnhof Zündorf angekommen bin, habe ich den Bus vor mir abgelöst und bin für eine Fahrt noch auf die 159 gegangen.
Edit: aufgrund vieler verschiedener Drucker in der Ai-Liste hab ich nach Hamburger Vorbild das M entfernt vor der Liniennummer.
Map: Winsenburg (uralt-original)
Bus: Citaro ohne und mit Facelift G von Morphi
-
-
Heute Nachmittag ging es für mich mit meinem Facelift G auf die 86 im Städtedreieck V3. Eine sehr schöne Strecke, wie ich finde, jedoch ist die Endhaltestelle "Hagenbeckweg" ziemlich eng.😆
Bus: O530 Facelift G [privat modifiziert]
Karte: Städtedreieck V3 [ganz minimal modifiziert]
Mein Insta: Oepnvfan
-
die Repaints sind Privat
das obere Bild ist der MB_O530_Facelift_BVG Repaint BVG Leasing Germanwings Privat
das untere Bild ist der O530 G von Aachener Stadtbus Repaint VGG Weiß Privat
Map X10 Erweiterung 2021/2022 Privat
Ein Großes Danke Schön an @Mx200 für den VDL Citea LLE Mod
Linie X12 nach S+U Zoologischer Garten via Hochmeisterplatz
Map X10 Erweiterung 2021/2022 Privat
-
-
-
-