Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Abendstunden auf der neuen Linie 1.

Leider fiel der Facelift aus. Drum musste ich auf den gerade von der OMSA in Güstrow rückkehrenden MAN NL 202 Nr. 3 zurückgreifen.

Busse: MB Citaro Ü Facelift; MAN NL 202(2)

Repaints: LIB VG Lichtenberg (WIP)

Map: Lichtenberg V2 (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Auch der Bahnhof Tubbenthal ist nun wieder am Netz. Von dort aus geht es nun stündlich nach Waldhofen :-) Auch am Bahnhof selbst hat sich schon was getan und ist auch noch nicht fertig ;-)

Karte ALU (privat modifiziert) / Zug: BR628

• So gibt es einen kleinen Erfolg am Bus.

Wie hier zu sehen ist, kann die Klimaanlage durch eine SETVAR entfernt werden. Gleiche SETVAR fügt aber auch eine 3. Dachluke hinzu.

Zuzüglich kann der Deckel auf dem Motorturm zwischen der älteren (oben) und neuen Version (unten) gewechselt werden.

Bus: MB Citaro 3-Türer (WIP)

Repaints: Reisetouristik (Privat); LIB VG Lichtenberg (WIP)

Map: Lichtenberg V2 (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• So gibt es einen kleinen Erfolg am Bus.

Wie hier zu sehen ist, kann die Klimaanlage durch eine SETVAR entfernt werden. Gleiche SETVAR fügt aber auch eine 3. Dachluke hinzu.

Zuzüglich kann der Deckel auf dem Motorturm zwischen der älteren (oben) und neuen Version (unten) gewechselt werden.

Ist das nur die Euro 2 Variante? Die Euro 3er gibt es nämlich mit Turm bis zur Decke hinter der Tür.

• Ist das nur die Euro 2 Variante? Die Euro 3er gibt es nämlich mit Turm bis zur Decke hinter der Tür.

Es gibt hier nur die Euro 2 Variante. Die Euro 3 Version gibt es bereits vom lieben Sven Daniel.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!