Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einst war die O405N2 Flotte der ganze Stolz der ROGIS. Nach vielen Jahren im Betrieb sind noch drei alte Fahrzeuge im Betriebshof Laupendahl eingelagert.

Heute kam auf der OL 33 ein Exemplar aus dem Jahre 1997 zum Einsatz, da mehrere Solo-Fahrzeuge derzeit in Wartungsarbeiten sind.

• So heute ging es an Meinen DB Repaint Pack der DB Rhein-Nahe-Bus/ORN weiter

Hier sind folgende Busse von der DB Rhein-Nahe-Bus und ORN

ORN

473 RTV Design

475 RTV Design

476 RTV Design

477 RTV Design

478 RTV Design

479 RTV Design

DB Rhein-Nahe-Bus

692 RTV Design

693 RTV Design

694 RTV Design

695 RTV Design

696 RTV Design

697 RTV Design

891 RTV Design

Bilder Folgen

Eure Meinung ist mir Wichtig

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Es wäre sehr nett wen du diese riesen langen Texte lässt das hier ist nur für Fotos und mini Infos und nicht für tausend Wagennummern

Es wäre sehr nett wen du diese riesen langen Texte lässt das hier ist nur für Fotos und mini Infos und nicht für tausend Wagennummern

.

Einmal editiert, zuletzt von Drilon Denis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denis23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das hier ist nur für Fotos und mini Infos und nicht für tausend Wagennummern

Und das steht wo? Unabhängig davon, ob du jetzt sieben fast gleiche Citaro-Bilder und zugehörige Wagennummer langweilig findest und mich die ständigen Citaros bei Nacht anöden: Einfach ignorieren, sich seinen Teil denken und nicht als Ordnungsamt Forenknöllchen verteilen. Dann sind und bleiben alle entspannt und die Stimmung im Forum ist gerettet :-)

Alibibild: Setra S315UL-GT, Thüringer Wald, beides WiP

• Eine wahre rarität in Rheinhausen bildet dieser Bus hier.

Nämlich ein Setra S415 NF von Ender Touristik, welcher einst bei der rvb fuhr.

Da die rvb im Jahre 2016 alle Setra-Busse verkaufte, um Platz für die damalig neuen Citaro "C2Ü" zu schaffen hatte Ender einen hiervon übernommen.

Konkret ist dieser der ex-rvb Wagen 2711. Generell hatten die Setra-Busse bei der rvb nur eine verhältnismäßig kurze Laufzeit von nur 8 Jahren.

Im Spoiler unterhalb ist eine kleine Übersicht, auf welchen Linien dieser Bus eingesetzt wird, da dieser ausschließlich nur auf 3 Linien verkehrt.

Auch das Kennzeichen wurde wiederverwendet:

Bis 2013 trug ein (Ur-)Citaro Euro 4 bei der rvb dieses Kennzeichen, ehe dieser Bus verschrottet wurde.

Setra S 415NF | Mercedes-Benz Citaro Euro 4 | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.