Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kilometer schrubben mit'm Altwagen, welcher Werbung für den bwtarif macht, und als einziger auf Reutlingen zugelassen ist... und noch die uralten Logos der ersten Stunde trägt.

(die grünen Bäume mal ignorieren, hab vergessen die Jahreszeit anzupassen lel..)

Bus: Citaro Euro 4

(Repaint: privater Pfusch vom BHD-bwtarif auf meins lol)

Map: BHD 2020

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

Einmal editiert, zuletzt von Jane_TW 722 ()

• In der Nacht auf heute wurde in Laurenzbach und Ahlheim der neue Nachtnetz-Fahrplan aufgenommen nachdem am letzten Sonntag den Fahrplanwechsel stattfand. In Laurenzbach wurde die neue Nachtlinien an das Tagesnetz angeglichen. Zwar werden nicht alle Linien in der Nacht verkehren, trotzdem gibt’s massive Verbesserungen auch in Derenhofen. Die Busse in Laurenzbach fahren alle in 30 min Takt.

Neue Nachtnetzplan für Laurenzbach

In Ahlheim gibt’s praktisch keine Veränderungen ausser der neue Linie N23 welches von Ahlheim Hauptbahnhof nach Derenhofen als Express bedient und ab Derenhofen als N12 (im Originale ALU NE12) zurück nach Ahlheim fährt und so ein 30 min Takt ermöglicht.

Heute Nacht war ich mit der neue N33 unterwegs welches von der Postauto Tal AG betrieben wird (Tochtergeselschaft der Postauto Schweiz) welches jetzt den gesamten Gebiet entlang der Fluss Laurenz bedient. Vorhin gab‘s nur Verbindungen ab den Bahnhöfen welches jedoch keine Verbindungen ab Laurenzbach gab.

Der fahrt ins ca 25 km entfernte Bäretswil dauert ca. 40 min. (1/3 der Strecke fertig)

AH-LZ Updated (Privat verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.