Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die RVAG Heißt das unternehmen Fluss-Reisen Willkommen in Ruhrau, der betrieb hat von der RVAG den betriebshof in Grevenstein Bekommen da der kaum von der RVAG benutzt wird Ganz Links ist: wagen 22 (ExDsw1231) rechts neben wagen 22 ist, wagen 23 ein Ehemaliger Hochbahn Facelift (HH-XB1201) dieser wurde von der HHA abgekauft genauso wie wagen 22 von der DSW21 abgekauft wurde. Links neben 23 ist, wagen 24 ein ExVehlingreisen wagen (KOM unbekannt). daneben steht wagen 25 ein Ex Bogestra Fahrzeug (kom ebenfalls unbekannt). und zu guter letzt ein ex Rheinhausener, der erst vor kurzen ausgemustert wurde. Wagen 22,23 und 25 haben noch keine Kennzeichen, da die noch von Mercedes durchgeschaut werden müssen. ich weiß "Fluss-Reisen" ist eher weniger kreativ, aber es ist mein erstes fiktives unternehmen.

Map: Ruhrau V2
    Bus: Mercedes Benz Citaro Facelift (privat modifiziert, eig nur eine scheibe gegen Corona eingebaut da meine modding skills net so gut sind ^^; )
    Repaints: Dsw21kom1231, HHA 1201,Vehling Reisen, Bogestra und Rheinhausen (privat verändert)

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Mal wieder was neues aus Alheim und Laurenzbach:

Vor kurzem eingetroffen sind jeweils 10 neue Lions City sowie Lions City G für den Betriebsteil Alheim:

Ebenfalls relativ neu im Bestand sind die Crossway LE, welche vorwiegend auf den Überlandlinien fahren:

Zu guter Letzt noch ein Citaro K auf der 27: